Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • errutwelches Tool meinst du?Ich benutze z.Bsp auch gerne MountEFI. Habe ich dir mal angehangen.
  • Wie ist die SSD Formatiert?APFSGUID Partitionstabelle?
  • Bitte im Festplattendienstprogramm die Festplatte "MACOS" mal auswählen und nicht den Snapshot und dann noch mal ein Bild davon zeigen.Du hast doch auf "MACOS" installiert oder?
  • Wenn du im Festplattendienstprogramm bist must du "Alle Geräte einblenden" (siehe Bild) auswählen und dann kannst du auch deine Festplatte oder SSD auswählen die du formatieren willst. Dann bitte APFS und GUID Partitionmap auswählen. Dann wird auch immer eine EFI Partition auf der Platte erzeugt.Wenn du nicht alle Geräte eingeblendet hast macht das Festplattendienstprogramm nur Unterpartitionen (Laufwerke)auf deiner Festplatte die du auswählst, weil du nicht die Festplatte auswählst sondern nur …
  • errutdas sieht erstmal soweit richtig aus. Dann sollte sich auf der Samsung SSD 860 EVO auch eine EFI Partition befinden. Einzigster Unterschied den ich auf die schnelle sehe ist, das bei dir 2 Partitionen angezeigt werden. 1 x disk1s1 und 1 x MACOS.Das ist bei mir nicht so (siehe Bild)Ich habe meine SSD damals den Namen "Cata" gegeben und wenn ich dann im MountEFI Tool bin sieht das so ausDann kann ich ganz normal Cata auswählen und er mountet die EFI Partition.Vielleicht solltest du noch mal …
  • errutdas sieht finde ich schon wieder komisch aus. Normalerweise sollte der blaue Bereich die ganze Leiste füllen. Es scheint mit fast so als wenn da schon wieder eine Partition/Volume zu viel ist. Aber das sollte eigentlich nicht so sein unter der vorraussetzung das du deine Samsung SSD 860 Evo ausgewählt hast und dann auf löschen gegangen bis.Hier noch mal der Vergleich zu meiner aufteilung (siehe Foto)Da erkennst du das bei dir folgendes ist:1. "Hersteller der Festplatte"Samsung SSD860 EVO (…