Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn man ganz einfach immer die Sample.Plist (passend zur dementsprechenden OpenCore Version) aus dem aktuellen Release nimmt und diese dann dementsprechend mit seinen bestehenden Daten füttert passiert sowas nicht.So ist immer sichergestellt das alle Parameter die weg fallen auch weg sind und die die neu dazu kommen sind drin.So fallen dann einem auch alle Veränderungen auf und man kann das notfalls nochmal abgleichen mit dem Differences Dokument falls irgendwas unklar ist.
  • OrtieAlso ich habe gerade mal in deine Config.plist reingeschaut und mit meiner 069 Version verglichen.Bin mal grob durchgegangen und da sind mir schon einige Änderungen zu meiner richtigen 069 Version aufgefallen.Also ich denke das das nicht die richtige Sample.Plist war oder ist die du dann zu deiner Config.plist umgewandelt hast.Im Anhang nochmal die Sample.Plist die für OpenCore 069 Release vorgesehen ist.Wenn du die dann noch mit deinen Werten fütterst und dann auch wirklich OC 069 benutzt…