Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Also wenn das der von der Firma AUKRU ist läuft der OOB.https://www.amazon.de/Bluetoot…fRID=AJ5SCWFMFAYGMB7VQPNALäuft bei mir ohne Probleme unter Catalina sowie BigSur.
  • Sieht bei mir so aus:
  • Also ich hatte am Anfang Probleme das der Dongle nicht erkannt wurde und ich auch kein Bluetooth Menü in den Systemeinstellungen dementsprechend hatte. Wie sich dann aber ziemlich schnell herausgestellt hat, hatte der Dongle kontaktschwierigkeiten in meinem USB Port. Nachdem ich den ein wenig im USB Port bewegt habe wurde er auch gleich erkannt, die blaue LED fing an zu blinken und das Bluetooth Menü ist in den Systemeinstellungen aufgetaucht.Hier mal der Thread dazu weil ich auch gedacht haben …
  • Ich habe in meiner Config nichts ändern müssen. Inzwischen habe ich sogar schon den 2. Dongle davon am laufen ohne Probleme oder irgendwelchen Einstellungsänderungen. cul8ter meine USB Ports sind gemapped. Aber normalerweise müsste das auch mit USBInjectall laufen, da er ja dann einfach alle Ports injected und wenn man dann einen USB Stick benutzen kann, sollte auch der Bluetooth Dongle funktionieren oder liege ich da falsch
  • tecasif112 Vielleicht hilfreich:youtube.com/watch?v=uww6Cizil_g