Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute,ich habe vor ungefähr einer Woche meinen ersten Hackintosh aufgesetzt und bin also sehr neu in der ganzen Materie. Mittlerweile habe ich alles so hinbekommen wie ich es mir wünschen, einzig und allein Final Cut lässt sich nicht öffnen und es erscheint die Meldung "Grafik-Konfiguration wird nicht unterstützt", da ich es nicht hin bekomme die Hardwarebeschleunigung meiner Grafikkarte zu aktivieren. Im Einsatz habe ich dazu eine GTX 1070ti. Wäre super wenn mir jemand in diesem Punkt noc…
  • macOS Catalina 10.15.1 ist installiert, sowie der neuste Webdriver, welcher auch super läuft.
  • Alles klar, danke erstmal für die schnelle Hilfe. Werde dann jetzt erstmal versuchen HS zu installieren. Gibt es einen Weg Programme von Catalina zu HS zu "übertragen" oder alles neu installieren und Patchen? (Musst zB fast alle Adobe Programme Patschen, aber vielleicht lag das ja ebenfalls an Catalina)
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Werde ich dann trotzdem das Time Machine Backup verwenden können? Ist schließlich von einer neueren auf eine ältere Version.
  • Dann werde ich mich jetzt mal daran wagen das System neu aufzusetzen. Kann Final Cut auch nicht mit Intel benutzen, da ich ein Ryzen hab.