Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Leute,ich habe mir vor ein paar Monaten einen Hackintosh zusammengebaut.Bei dem Mac würde ich gerne die Onboard Grafikkarte verwenden mit Dual Monitor oder mit drei Bildschirmen (das Board hat DisplayPort, DVI und HDMI)Die drei Anschlüsse würden gleichzeitig funktionieren zumindest unter Windows.Anfangs hatte ich bei der Installation das Problem das sich alle drei Bildschirme abschalteten, durch eine EFI wurde der Bildschirm beim DisplayPort nicht abgeschaltet dadurch ich Mac OS inst…
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.Habe es gestern schon probiert hat aber leider nicht funktioniert werde es morgen weiter versuchen.Eine Frage ich würde gerne (wenn es funktioniert) drei Bildschirme benutzen, funktioniert das auch mit der Onboard Grafik oder bräuchte ich eine extra Grafikkarte?
  • Leider funktionierte bis jetzt nichts was ich probiert habe.Habe heute hauptsächlich die WEG-Methode probiert.Die ig-platform-id habe ich beide von Gen 8 getestet.Das komische ist das von der Github seite bei "Empty framebuffer 0x3E910003" und bei Laptop 0x3EA50009 die Bildschirme von DP und DVI laufen aber mit dem gleichen Bild.Ist es wichtig was bei SMBIOS eingestellt ist? Eingestellt wäre derzeit iMac 19,2Ich denke solange bei Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 5 MB steht wird auch der Dual-M…