Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi in die Runde,hat jemand Erfahrungen mit Waves gemacht? Ich versuche seit gestern 2 gekaufte Plugins zu installieren kann jedoch im Wave-Manager kein Laufwerk zur Installation auswählen. Da ist einfach nichts vorhanden.Hab mich schonmal etwas eingelesen, aber noch keine Lösung gefunden. Das Problem scheint an der Lizensierungs-Prozedur von Waves zu liegen die den Rechner eindeutig identifizieren will. Das wird vermutlich mittels eines oder mehrerer Faktoren wie MAC-Adresse, CPU? erledigt, aber…
  • Wow, super! Hat auf Anhieb funktioniert. Netzwerkkarte und BCM4360 (hab ich gleich mit eingetragen) laufen jetzt als build-in und Waves installiert anstandslos. Prima Sache...Leider besteht eins der beiden Plugins den Validierungstest in Logic Pro X nicht. Die Datei AVXMacIntel.dylib schmiert beim Scan ab. Scheint ein Ryzentosh Problem zu sein und häufiger mit Waves-Plugins zu passieren. Hänge die Logdatei für Interessierte mal mit an.Ansonsten wurde mein Ursprungsproblem gelöst. Vielen Dank!!Je…