Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Grüßt euch,ein Kaufgrund für eine Apple Watch war das offline Speichern von Songs etc. von Spotify, um diese beim Sport auch ohne das iPhone genießen zu können. Bisher war jedoch lediglich das Streamen von der Uhr möglich. Seit gestern sollen nun endlich auch Songs etc. gedownloadet werden können, die dadurch offline zur Verfügung stehen. Meine Frage an euch: ist dieses Feature bei euch schon da? Bei mir wird es leider noch nicht angezeigt. Oder bedarf es da noch ein App Update ?Quelle:https://n…
  • Ja gut also das premium Abo sowie eine AW ab Serie 3 sowie Watch os ab 7.1 sind Voraussetzung. Dies ist bei mir alles gegeben
  • Evtl dauert der Roll out noch ich werde es auf jeden Fall mit Adleraugen beobachten.
  • (Zitat)selbst mit 7.5 ist es nicht verfügbar. Heißt also noch warten.
  • Auch mit dem neusten Update auf Version 8.6.30 keine Möglichkeit auf die aw zu Downloaden. Also wieder warten …
  • Bisher keine Möglichkeit für Downloads .. langsam nervts bissel
  • https://communities.apple.com/de/thread/252838532Dt User berichten, dass sie nun die Funktion haben, zumindest teilweise. Bei mir fehlt diese immer noch .. gibt es jemanden, der die Funktion ebenfalls schon nutzen kann ?
  • Dementsprechend gibt es bei dir dann in der App auf dem iPhone in dieser Übersicht (Playlist /…) die Option auf AW Downloaden richtig ?
  • Das wäre nämlich meine Frage gewesen, daher gehe ich mal davon aus, dass es bei dir kein explizites Update für die FKT im AppStore gab? Ich freu mich für dich, dass du es nutzen kannst !
  • Wäre möglich, ich nutze nur die Release Versionen
  • Ich glaub ich lache mittlerweile nur noch .. hab vorhin die Funktion bekommen siehe Foto. Hab es natürlich gleich ausprobiert und ? .. nichts zwar wurde angezeigt, dass eine Playlist runtergeladen wird, aber das war’s dann auch schon .. auch nach 10min die Meldung „wird heruntergeladen“ .. ein einziger Song .. also hab ich Spotify deinstalliert sowohl auf dem iPhone und damit auch auf der Watch und beide Geräte neu gestartet und Spotify neu installiert. Ich dachte naja dann Versuch ich es nochma…
  • Nach Monaten des Wartens kann ich heute verkündigen, dass es nun so klappt, wie ich es mir vorstellen. Dennoch eine schwache Leistung von Spotify. Zur Zeit nutze ich Spotify parallel zur Apple Musik, halte jedoch einen Wechsel zu Apple Musik in näherer Zukunft für wahrscheinlich.
  • MacPeet zu der Zeit, als sich das mit Spotify ergeben hat, hat es sich für die Familie kaum gelohnt. Mittlerweile hat sich das aber deutlich geändert, sodass sich dein Hinweis durchaus bezahlbar machen kann. Von daher danke ich dir für die Gegenüberstellung und werde mit allen Beteiligten über die Angelegenheit sprechen und ich denke, dass dies für uns eine sinnvolle Lösung ist. Ich werde berichten, sollte dein Hinweis zu einer Umstrukturierung führen
  • Hatte ich jetzt auch nicht so aufgefasst sondern lediglich das beschrieben, wie es bei dir ist. Ich nutze ja Spotify und derzeit Apple Musik parallel kostenlos und da hab ich schon einen Vergleich. Apple TV ist eher unwichtig, da Disney, Prime und Netflix am Start sind. Die anderen Zusätze, wie iCloud Speicher etc. würden sich jedoch zusätzlich positiv auswirken. Zur Zeit sind in der Familie 2 Spotify Abos vorhanden, die man billiger für mehr k halt bei Apple mit dem genannten Paket ersetzen kan…