Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute wie im Titel erkennbar ist, spiele ich grade mit dem Gedanken mir einen 144 hz WQHD Monitor anzuschaffen. Dieser soll für flüssiges arbeiten unter Mac OS und später für Gaming unter Win sein. Die Wahl ist dabei auf diesen Kerl gefallenAktuell möchte ich nur das Arbeiten bei 144h unter MacOS realisieren:1. mit mein MacBook Pro Retina 2015 144hz bei 1440p über Thunderbolt 2 / minidisplay Port mit diesem Kabel2. mit meinem Nuc8 144hz bei 1440p über thunderbolt 3 / usb cmeine Fragen an e…
  • Grüßt euch Männers und vielen Dank für eure Monitor Tipps, da läuft die Sabber ja in Strömen den den Gigabyte g32qc schaue ich mir mal genauer an. Der andere von kaneske ist ein Sahnestück, aber leider für mich weder von der Leistung her noch von Geldbeutel zu realisieren prinzipiell ging es mir erstmal darum zu ergründen, ob jemand mit dem o.g. Szenario Erfahrungen hat habe schon reichlich recherchiert und es sollte auch soweit klappen, jedoch ist Vorsicht immer besser als Nachsicht