Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • GeForce Now

    Beitrag
    Hab’s zwar jetzt nicht getestet, sehe aber keinen Grund, warum es nicht laufen sollte ist ja extra dafür gedacht, Gaming-Leistung bereitzustellen, die nicht lokal verfügbar sind. Heißt für Tablet, Mac ... du brauchst lediglich eine stabile Internetverbindung mit genügend Leistung. Denke mal 32k aufwärts. Wenn’s auf einem echten Mac läuft (was es anscheinend macht) wirst du da auch bei einem Hack keine Probleme haben.
  • GeForce Now

    Beitrag
    Ich glaube, da der User noch sehr neu ist und erst 5-6 Beiträge hatte, die sich noch nicht um das aufsetzen des eigenen Hacks gedreht hatten, gibt es den evtl noch nicht (nur eine Vermutung)
  • GeForce Now

    Beitrag
    Vilt wäre shadow auch eine Alternative, falls mehr Leistung benötigt wird, da sollen demnächst hw Upgrade gemacht werden (rtx2080 , Titan rtx)
  • GeForce Now

    Beitrag
    Zu welchem Preis das dann angeboten wird, ist ja auch noch ungewiss. Wäre aber zumindest eine Alternative. Aktuell hat man eine gtx1080 zur Verfügung für 13€/Monat. Reicht fürs erste zocken bestimmt auch erstmal aus bzw sollte dann dem GeForce Angebot gleich sein. Letztendlich liegt es natürlich ganz bei dir Möglichkeiten gibts einige. Auch ein dualboot mit Mac und win wäre eine Alternative (wenn man an eine Graka zu einem normalen Preis kommt)