Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend liebe Gemeinde Mein MBP Retina Late 2015 bekommt von mir eine neue nvme ssd verpasst und soll auch dabei gleich auf ein aktuelleres OS übergehen. Derzeit läuft er mit High Sierra. Gerne würde ich gleich auf Big Sur updaten, jedoch bin ich auf bestimmte Plugins von Nativ Instruments angewiesen. Gibt es in Bezug auf die Kompatibilität dieser Plugins Hinweise ? Oder könnte mir einer unserer vielen Musikprofis behilflich sein ? Liebe Grüßeedit: es handelt sich bei den Plugins um bestimmt…
  • Auf diese Idee bin ich selbst auch gekommen, gibt mir jetzt aber nicht wirklich Auskunft über die Plugins, weshalb ich auch hier nachfrage oder sehe ich das falsch ?
  • Vielen lieben Dank an euch alle für das umfassende Feedback. 5T33Z0 Danke auch für deinen Hinweis mit dem Private-Equity-Unternehmen! Ich werde das mal im Auge behalten und hoffe, dass es nicht so kommt, wie beschrieben, stimme dir da aber voll und ganz zu. Ich habe selbst an dem einen oder anderen Unternehmen aufgrund einer solchen Übernahme das Interesse verloren.Ich fasse zusammen, auf Grund eurer guten Erfahrung sollte Big Sur also kein Hindernis sein dann kann treuer Begleiter sich über fri…