Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo liebe Community Der eine oder andere User von euch hat es evtl. schon mitbekommen, derzeit befindet sich unser Forum, genauer gesagt das Hardware Center und die Wiki im Umbau. Zunächst möchten wir gern das Hardware Center für euch sowie für neue User, die auf der Suche nach hackbarer Hardware sind, attraktiver gestalten. Ziel des Umbaus ist es, für euch einen zentralen Ort für Hardware zu schaffen. Hierfür bekommt das Hardware Center eine neue Struktur, die logischer und einfach für euch a…
  • 5T33Z0 Zunächst danke für dein Feedback. Leider muss ich dir leider in allen Punkten wieder sprechen.1. Die Ankündigung dazu findest du in #Beitrag 1.2. Alle Beiträge der beiden Threads werden schnellstmöglich in HWC übernommen und von dort können die Urheber natürlich ihre Beiträge aktualisieren.Wir versuchen das Forum für alle User besser zu gestalten.
  • 5T33Z0 das man seine Beiträge nicht mehr im geschlossenen Thread aktualisieren und bearbeiten kann stimmt. Jedoch kannst du deinen eigenen Beitrag aus dem Sammelthread, den wir ins hwc kopiert haben, dort bearbeiten und immer auf dem aktuellsten Stand halten versuch es doch mal mit deinem Thread zum t530Lenovo Thinkpad T530 - i7-3630QMEdit: 5T33Z0 ich hab grade gesehen, dass deine mainboard Beiträge von z170 und z490 Beitritts ins hwc übernommen worden sind. Kannst Du diese doch bearbeiten ?
  • pebblyZu 1.: vor allem kommt es ja beim Hack auf das mb an. Daher wäre ja der erste Blick aufs mb, welches auch die 1. Kategorie im hwc bildet. Je nach Sockel sind dort einige mb vertreten, sodass man sich daran orientieren kann. Als nächstes sollte man sich die CPU genauer anschauen (bildet die 2. Kategorie). Entsprechend zum Sockel des mb, für welches man sich vorher entschieden hat, kann man dann gezielt nach eine passenden CPU je nach Sockel suchen. Was genau verwirrt dich daran ?Zu 2.: bit…
  • pebbly danke für deine Anregungen. Wir werden diese intern besprechen und versuchen diese zu integrieren
  • Wir haben eure Anregungen umgesetzt und eine Anleitung zum Hardware Center geschrieben. Diese ist im Beitrag #1 verlinkt