Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Malibeats zunächst hallo und herzlich willkommen im Forum ein guter Start für dich wäre dieser hierBeginner Guidedanach bitte deine Hardware ins Profil eintragen (vgl mit meiner Hardware)könntest du uns bitte deine Efi als zip hochladen ? welche YouTube Videos hast du geschaut? Woher stammt dein MacOS ? Liebe Grüße
  • Wenn du bei Chris geschaut hast, bist du schon mal nicht zu den Tomatentools geleitet worden und auch Distro nehme ich an ist kein Thema bei dir. Ist das so richtig? (Wie hast du macOS gedownloadet? )Kein Problem, dafür sind wir ja da Generell zu den Videos auf Yt ist zu sagen, dass diese oftmals geschönt sind. Beim Aufsetzen eines Hacks läuft es in den seltensten Fällen sofort. Es braucht daher etwas Zeit, Geduld und Hingabe- ist dafür aber auch ein tolles Hobby mit einem tollen Ergebnis.
  • Sehr gut dann hast du erstmal kein Problem zwecks Distro Wie hast du den Stick erstellt ?Was mit beim schnellen schauen in deine Config aufgefallen ist, ist dass dort keine Sprache hinterlegt und bei den Bootarg der Verbose Mode fehlt. Den solltest du unbedingt eintragen damit wir sehen können, wo der Boot stehen bleibt. Wie weit kannst du denn mit der EFI booten?Wie hast du die EFI erstellt?Bin grade nochmal unterwegs daher ist der support auf diese Art grade nicht möglich keine Angst wir schaf…
  • Weist du, wie genau er den Stick erstellt hat bzw mit welchem Programm?ansonsten würde ich empfehlen, dass du dir den selbst nochmal erstellst. Generell auch für die Zukunft würde ich dir sehr ans Herz legen, dich intensiv mit der Materie zu beschäftigen, sodass du dir dann auch in Zukunft selbst helfen kannst Aus der letzen Beschreibung werde ich nicht schlau sry Für die Erstellung der EFI würde ich dir dringend empfehlen dir diesen Guide anzuschauen und durch zu arbeiten:https://dortania.githu…
  • Na dann mal an die Arbeit kommt ganz drauf an wie gut die Efi an dein System angepasst ist .. theoretisch ist das kein Problem. Wenn du jedoch Musikproduzent bist, würde ich dringend erstmal schauen, ob alle Plugins zb laufen
  • Ein wichtiger Tipp ist, dass z.B.die Kexte in die config.plist mit Hilfe einer plist editors eingebunden werden müssen Nimm dir ruhig etwas Zeit- wichtig ist der Prozess und das Verstehen was du da machst
  • Na also sieht doch schonmal gar nicht so verkehrt aus Efi bitte immer als zip hochladen hast du die Festplatte wie folgt formatiert ?1.4 Installation von OS X/Mac OS
  • Und du bist auch auf „alle Geräte anzeigen“?
  • Dann müssen wir morgen weiter machen für mich ist heute Schluss
  • lad bitte die efi nochmal als .zip hoch. Außerdem letztmalige Bitte deine Hardware ins Profil einzutragen, damit holst du deinen Helfern ungemein und das möchtest du bestimmt beitragen oder?
  • (Zitat von Basti Wolf)
  • Malibeats Wir versuchen das jetzt mal wie folgt. Nachdem du uns deine EFI hochgeladen hast, boote mit deiner EFI so, dass du wieder zur Übersicht aus Foto 1 gelangst. Von dort an schilderst du uns bitte so genau wie möglich, d.h. Schritt für Schritt und mit Fotos unterlegt, was, du wann und wie machst
  • Malibeats ich möchte dich hiermit einladen uns das nochmal genau zu erklären, warum dort steht erneut installieren. Deine Mitarbeit hält sich .. in Grenzen, ist aber für den Erfolg dieses Projektes erforderlich. Sollte sich an dieser Situation nichts ändern, sehe ich mich dann auch gezwungen den Support ebenfalls so zu gestalten.
  • raun es wäre nett,wenn du den te erstmal zu Wort kommen lässt und die Aufgaben, die ihm gegeben worden sind, abarbeiten lässt, bevor wir einen anderen Weg verfolgen. Ich würde es bevorzugen, wenn wir einen gemeinsamen Weg verfolgen, bevor wir einen neuen einschlagen. Dies dient nicht nur einer einheitlichen Ergebnissuche sondern verwirrt zudem sowohl den te als auch die Helfer nicht noch mehr als ohne hin schon
  • (Zitat von grt) Malibeats Fragen von grt beantworten.
  • Schön das wir die Efi haben auch deine Motivation scheint gleich eine ganz andere, dass ist sehr gut.
  • Error 404 bedeutet dass etwas nicht geladen werden kann .. was kannst du denn nicht laden ? Fotos,bitte mit dazu hochladen
  • Dann mein Tipp an dich:Anfang komplett bei 0 an und greif nicht auf irgendwelche bestehende Datein zurück.Lad dir mit dem MBA im AppStore BigSur runter und erstell über das Terminal einen komplett neuen, frischen sauberen Stick und verwende ausschließlich die offiziellen Quellen.
  • bluebyte dann weist du doch auch sicher, dass der TE das bereits schon gemacht hat oder? BigSur läuft bereits gut auf dem Board, viele User haben dies hier im Forum berichtet und entsprechende EFIs gibt es auch. Was letztendlich der TE verwenden will muss er selbst entscheiden. Jedoch geben ich dir recht, BigSur macht an mancher Stelle Probleme. Das habe ich jetzt aber vor erst außer Acht gelassen, da das Problem nicht mit der EFI oder BigSur an sich zu tun hatte, sondern wo ganz anders lag. Ic…
  • hast du denn den stick schon erstellt?EDIT: Bitte beschreib ab jetzt immer ganz genau was du machst, da meine Glaskugel an Altersschwäche leidet