Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Genau das gleiche Problem hatte ich mit meiner alten EFI auch! Update hat weder vom Stick noch von Catalina ausgeklappt. Bei dir war die Lösung dann die Festplatte zu formatieren und clean zu installieren? kaneske Dann müsste ich ja meine SSD auf der grade Catalina sauber läuft formatieren Aktueller Stand: Neue aktualisierte EFI, lade jetzt nochmal Big Sur 11.1 runter und hoffe danach geht es. Bei der neuen EFI erhalte ich Leider einen anderen Fehler...
  • habe es grade nochmal probiert über den Stick, Festplatte partitioniert, wieder Fehler..bleibt jetzt nur entweder wie du gesagt hast kaneske die Platte platt machen aber dann wäre wenn schief geht auch catalina hin .. oder neue Platte kaufen und auf der clean nochmal versuchen
  • kaneske geht nicht so wie dir.. habe jetzt mal eine ssd genommen, die ich noch zufällig übrig hatte. Konnte bis disk utility ohne Probleme, dort die ssd gelöscht und neu formatiert, installation gestartet, wieder bis 13 min vor Ende danach „An error occurred loading the update. Jetzt fällt mir halt auch nix mehr ein ...edit: auch die Verwendung von anderen User bei denen big sur läuft brachte bei mir keinen Erfolg?? dann hab ich es nochmal mit der Beta probiert aber auch das bringt nichts