Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo und herzlich willkommen im Forum Für diese Anleitung bzw. so wie du deinen hacki erstellt hast, wirst du hier keinen Support bekommen, da bei der Installation die Tomaten Tools zum Einsatz kamen. Keiner weiß so richtig was und wie die ins System eingreifen, weshalb der Support nahezu unmöglich ist.Daher empfehle ich eine vanilla Installation.
  • Für eine vanilla Installation brauchst du die besagten Tools überhaupt nicht, das geht auch alles viel einfacher. Zunächst würde ich dir raten, dir den Beginner Guide durchzulesen. Deine Hw hast du bereits eingetragen, was löblich ist. Entscheide nach dem Einlesen in die Materie für einen Bootloader deiner Wahl. (Clover oder OpenCore) Wenn du damit fertig bist, sag Bescheid und ich kann dir die passende Lektüre verlinken.
  • Dann schau hier mal https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/