Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • felsi03 Deine Aussage stimmt leider nicht so ganz. Die 1080ti läuft schon unter Mac OS. Jedoch bist du auf high Sierra limitiert. Höher geht es mit der GraKa dann nicht. Prinzipiell ist es jedoch möglich einen Hack mit dieser GraKa einzurichten.Die igpu des 10700k läuft auf jedenfall auch mit catalina
  • So sieht es aus
  • Auch das ist möglich
  • Aluveitie ich denke das meinte umax1980 fraenker da muss dann wohl leider eine 2. GraKa her was möchtest du denn mit deinem Hacki bzw PC machen? Soll es ein dualboot System werden? Oder nur hacki oder was ist der plan?
  • Dann kannst du die rtx drinnen lassen und ausblenden und für Mac OS die AMD karte nutzen. Zu empfehlen ist, ja nach Intensität, z. B. eine rx 580 oder, wenn es dann aufwendiger sein soll eine 5700/5700xt oder dann gleich eine radeon VII
  • HowTo: RyzentoshHier findest du erstmal einiges an Lektüre Mit dem Kauf würde ich im übrigen warten da AMD wie Aluveitie schon erklärt hat, neue Karten vorstellen wird
  • Das billigste was mir da einfällt wäre z. B. Ein Dell E5470. Auf ebay relativ günstig und handzahm. Lenovo Geräte gehen auch da muss man dann aber u.a. Auf die withelist achten. Außerdem benötigen die Geräte noch meinst eine andere wlan Karte die von Mac OS unterstützt wird.