Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Machiavelli79 Zunächst erstmal hallo und herzlichen willkommen im Forum für mich stellt sich als aller erstes die frage, für was du den Hack nutzen willst? Ich lese bei dir eine casual Nutzung heraus, sodass der Hack nicht beruflich genutzt werden soll?Prinzipiell ist zu sagen, dass hackintosh ist ein Hobby, das viel Zeit zum Einlesen, ausprobieren sowie liebe und Geduld benötigt. Es gibt also immer etwas zu tun. Sicher gibt es Konfiguration, die nahe zu perfekt laufen, jedoch bleibt ein Hack i…
  • Ich fasse mal zusammen, du möchtest für zuhause ein dualboot System, dass weitestgehend stabil läuft? (unter win zocken, unter Mac OS stabil arbeiten)Dann, ja klar, leg los Ich sag auch mal so, ein Hack der sauber aufgesetzt und angepasst worden ist, läuft auch sehr sehr gut! (bleibt aber dennoch ein Mac) du kannst dich aber bei der Auswahl der hw an schon bereits bestehenden Systemen und deren efis orientieren