Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo liebe Freunde, hier mal ein Versuch diesen thread bzw dieses Vorhaben wiederzubeleben.Ich möchte erstmal stand heute, 24.6.2020 wissen, ob jemand noch Interesse an einem Stammtisch in Sachsen hat Ich fände es sehr interessant und wäre interessiert.Also liebe Freunde, wie sieht es aus und wer wäre mit dabei?
  • Soll mir recht sein wenn wir noch paar Leute finden wäre das doch eine feine Sache
  • Noir0SX gibt doch bestimmt in Chemnitz dir eine oder andere Lokalität, die da mal einen Raum stellen könnte?
  • Ach es hat schon mal stattgefunden? Organisieren lässt sich ja alles und muss keiner alleine machen grt kannst du uns mal einen kurzen Überblick geben, wie so ein Stammtisch bei euch abläuft?
  • Vielen Dank für den Überblick grtMich hätte vor allem interessiert, was dann Inhalt eines solchen stammtisches ist, was du ja beantwortet hattest. Bei euch ist das natürlich recht praktikabel die Ausrüstung vom Theater zu nehmen, mal schauen ob wir ein Lokal finden, die zumindest in den Grundzügen auf unser Vorhaben ausgelegt ist Interessenten haben wir ja schon mal den einen oder anderen, was mich echt freut Dann würde ich mal sagen, ist es der nächste Schritt genau so ein Lokal zu finden. Hilf…
  • Klingt doch nach einem Plan ich denke mal so einen Ort zu finden, bekommen wir hin. Alles andere kommt mit der Zeit, da hast du recht. Warten mir mal ab was die anderen dazu meinen