Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Hackintosh Forum,vielen Dank für die nette Begrüßung!Mein Name ist Martin und ich bin inzwischen 57 Jahre alt (aber noch kein bisschen leise ) und wohne im schönen Westerwald.Mein Beruf ist Dipl. Handelsfachwirt und nebenbei mache ich seit Mitte der 80er Musik mit Synthesizern (habe mit 6 Jahren eine klassische Klavierausbildung ca. 10 Jahren erhalten) und hatte gerade vor kurzem eine Veröffentlichung unter meinem Künstlernamen TimeActor auf einer Compilation zusammen mit Namhaften Künstle…
  • Dankeschön! Bin gespannt was mich hier so erwartet!
  • (Zitat von user232)Das macht fast gar nichts! Vielen Dank auch
  • (Zitat von user232)AMD Hack. Brauche für den Audiobereich viele Kerne und möchte die Ryzen 9 3900 CPU verwenden.
  • (Zitat von Nightflyer)Na dann bin ich ja hier richtig Danke dir!Danke euch allen für die nette Begrüßung!@Manuel...orientiere mich gerade am Hackintosh von Aluveitie. Sein System habe ich im OSX Vanilla Forum gesehen. Bin noch nicht ganz sicher ob ich dabei bleibe, da es offenbar ein Problem mit der Graka im Bios des Asrock X570 ITX gibt da er offenbarnur mit einer alten Graka von 4 auf 3 PCIe umstellen kann. Probleme möchte ich mir nicht gleich von Beginn aufhalsen! Mal schauen.