Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi, haben wir hier im Forum eine dezidierte Sektion für voll funktionale Fertig/Gaming PCs welche aktuell online oder in den allseits bekannten ElektroFachmarktEndFairBraucher Geschäften abzugreifen sind? Erscheint mir zweckmäßig und zielführend zu sein für all jene die bereit für HackyMacky sind aber sich scheuen einen eigenen Rechner zu basteln. Insbesondere die „original mac“ User. Im Voraus schon herzlichen Dank für die Interaktion!
  • OSX-Einsteiger apfel-baumVielen Dank für die Antworten & Anregungen!Ich habe nicht für mich gefragt und bin auf den Gedanken mit„Shop yo Mac - just install dat hack“gekommen weil es doch viele „kleine Ausreden“, Bequemlichkeiten, Angst vor’m „ersten Mal“ gibt wenn’s darum geht sich aktiv an die Erschaffung seines eigenen ersten richtigen Hacky zu wagen…. und im Hinterkopf noch all die Fragen die so dolle plagen:„Was machi nur wenn eine oder gar mehrere Komponenten doch nicht geeignet sind - die…
  • apfel-baum yo, der User kommt von nem MacBook Pro 2015 15“ und möchte von der integrierten 1.5 GB intel i7 APU wortwörtlich sein „game upSteppen“…. also mit ner dezidierten GraKa sein „nur eines und sonst keines“ Spiel [World of War/hore/craft] daddeln bis die Finger krampfen.da noch nie einen PC gebaut, habi ihn mit folgendem FairTraut:AMD GraKa günstiger in Preis/Leistung uuuund HackOmpatibel.AMD CPU preistechnisch schlau da potentielle Upgrades nicht mit neuem MoBo FairKnüpft sein muss also …
  • apfel-baum ja, auf die anfangs aufgetauchten Frage zur GTX3070 habi gesagt dass das zum zocken auf Win geht. Doch Hackintosh tauglich nicht - ganz konkret. Und als alter Mac User und im macOS Betriebssystem sozialisierter Mensch würdi mich stark wundern wenn er plötzlich eine Seite mit Hang zur SelbstErniedrigung an sich entdeckt und in Windows freiwillig das durchleben von Qualen wünscht.
  • OSX-Einsteiger apfel-baum theCurseOfHackintoshso meine lieben HackAtacker — vielen Dank für all den Hirnschmalz-Einsatz einschließlich Systemvorschläge! Immer wieder bestätigt mir die Interaktion hier dassi nicht ansatzweise übertreibe wenni von diesem Forum hier schwärme doch nun genug der Schmeichelei … es geht voran au wei au wei!!Nach vorerst zögerlichen Gedanken hinsichtlich Eigenbau und im einem im Haushalt neu einkalkulierten Budget (welches sich als deutlich höher als ursprünglich vermu…
  • theCurseOfHackintosh hoi, bis jetzt steht noch keine Konfiguration zwecks Setup - doch die Aussage "intel einfach besser....und desweitern auch für macos besser"hat in mir eine Klassiker Frage aufkommen lassen: Habe immer wieder mal gehört dass die "experience" auf nem intel Hack besser sein soll, unter anderem auch weil die intel CPUs früher in den Apple Macs genutzt wurden. Gibt es dazu Neuigkeiten oder einen Konsens? Ist schon ein paar Tage her, dassi meinen Hacky gebastelt habe...Werde auch…
  • theCurseOfHackintosh yooo… danke dir für die Antwort mein lieber „Curser“ !Habe eben in Erfahrung gebracht wie der Stand der Dinge ist. Es wird voraussichtlich auf ein full AMD build hinauslaufen - obgleich ich selbst im Laufe dieses Threads verdächtig offen für CPUs geworden bin; so ungefähr: —> ja, eins von beiden - sei‘s drum. Haha…Ahhh, ich hab mich vorhin sogar dabei erwischt zu sagen „wenn es zwecks *-experience- ..also Geschmeidigkeit des Systems im Sinne der AnwenderWahrnehmung unter ma…
  • Harr harr….. fast wurd ich noch zum Narr!Was ne Geburt kanni euch sagen. Wahnsinn, OhneWitzJetzVor 3 Wochen waren alle Komponenten da und ich hab mir das Drama bis gestern aus der Ferne gönnen können. Habe gestern Abend dann einen schnellen Service Support via Fon vollzogen und jetzt läuft der Rechner meines homeboy. Ist so ziemlich alles schief gelaufen was den EinrichtungsProzess angeht aber sei’s drum. Die Kiste schnurrt. Oh, und eine GraKa zu wählen hat sich völlig unkompliziert und super ge…