Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo miteinander, ich habe gestern bei meinem Cousin gesehen dass er einen Windows Rechner auf Basis eines AMD Athlon 2000G, 8GB RAM, einer Kepler GPU und einer old school "spinning-drive" Festplatte betreibt. Er wusste zwar dassi ein Apple User bin aber war doch recht überrascht als ich erwähnt hatte dass ich beim Hochfahren meines PC zwischen Win und macOS wählen kann. Zwar hab ich ihm eben eine Nachricht geschrieben dass er zum Ende der Woche damit rechnen darf seine Festplatte zu klonen (ha…
  • (Zitat von Aluveitie)Okay, vielen Dank - dementsprechend wird's definitiv keine APU. Würde das System dann mit einer anderen AMD CPU Hacki-Kompatibel sein?
  • (Zitat von Aluveitie)Hm..... ich überstürze mal lieber nichts und verharre die nächsten 2 oder 3 Tage. Vielleicht taucht ein Angebot auf welches auf einem Standard ATX Format basiert. Dann lässt sich das Teil ggf. später noch auf-pimpen.addition:Weil ich selbst ein AMD System hab lässt sich für mich null einschätzen in wieweit in dem Fall ein intel basiertes APU System zweckmäßig und zielführend wäre welches nicht brutal teuer und nicht aus der aktuellen Generation sein müsste. Der Hacki soll ni…
  • (Zitat von Aluveitie)Oh, unschöner Fakt. Umso schöner das im Vorfeld zu wissen. Dank dir! Da ich meinen Cousin gut genug kenne um zu wissen dass es eh schwer wird ihm ein Präsent "unterzujubeln" ergibt sich aus der Situation folgende Argumentationskette:"Ich hab nach Lösungen gesucht aber das ist alles nicht so einfach zwecks Kompatibilität und so...... dann nimm doch erstmal diese evoke rx5700xt aus meinem Bestand bis wir eine Lösung finden. Ja, klar - nur "geborgt" selbstverständlich!" Eiskalt…
  • (Zitat von OSX-Einsteiger)Achso, dachte dass die iGPU bei Intel nur bis macOS 10 unterstützt wird.. also Catalina. Hab ich falsch gelesen.
  • (Zitat von kaneske)Wahnsinn - vielen lieben dank! Den deal von mydealz habi auch schon entdeckt aber mir dann gesagt dass ich meinen Cousin tatsächlich mehr mag als dass ich das HP System rechtfertigen könnte (Dabei hat er gestern bei der Erwähnung meines Think Centre m91p SFF mit einem uralten intel i5 CPU mit "guter Prozessor" reagiert.... )Aber die Mindfactory Komponenten-Kompilation sagt mir sehr zu - ja schon!Ich geh mal schwer davon aus, dass die integrierte Grafik-Leistung der intel CPU d…
  • kaneske … hui bin brutal gehyped 🙃Mein Cousin ist in meinen Plan eingeweihtund die 10400er APU ist mittlerweile in der Boxed Version auf € 119.- Euronen gefallen.Wenn das mal kein Zeichen ist!Habe über die Jahre einen eigenartigen Spleen entwickelt und aufgrund der damals eingeführten slim Apple Alu Keyboards angefangen ältere Modelle der weißen klobigen Keyboards zu sammeln bzw. „horten“. Sind auch welche von den bunten iMacs dabei und an die Variante mit benötigten ADB Adaptern habi mich auch…