Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Heyo, ich hab mir vor rund 2 Jahren nen Käsereibe/MacPro Gehäuse für meinen Hacky gekauft und die Vorrichtungen des Modders haben sich irgendwann gelöst weil nur eingeklebt gewesen. Konnte online nur Plexiglas-Scheiben zum "Selbst-Bohren" finden und frage mich ob es da eine naheliegende Lösung gibt welche mir im Geiste einfach nicht nah genug liegt. Mein System ist mittlerweile in einem anderen Gehäuse untergekommen aber der "Klassiker" ganz in Silber wäre schon eine feine Sache.
  • Nordel merci Ha ha, wegen deiner Signatur - erinnerte ich mich nur =D@5T33Z0 ja standoffs Nordel war grad auf deren Webseite und meine dass ich solch ähnliche Konstrukte mal auf Aliexpress gesehen habe aber nicht sicher war wegen der Einbautiefe - also ob der Deckel meiner Käsereibe dann noch schliesst. Sollte es tatsächlich baugleich sein wäre das schon fein. Bei Gelegenheit werdi mal schauen.... so.... mal geschaut:"Bergbau Minen" und sonstige Umschreibungen finden sich überall quer auf dem O…
  • griven vielen dank für den Gedanken-Anstoss^^ Steve danke, das war mir nicht bekannt! Habe gleich mal im Netz gestöbert und bin über diverse Varianten gepurzelt. Nachdem ich die Suche um das Wort Power Mac erweitert habe hatte ich ausreichendes Bildmaterial um herauszufinden welches Tray das passende ist. bumbuy dank auch dir! Unterer G-Artikelnummer habi nichts gefunden aber die TJ Baureihe scheint solch ein AustauschTray (Bild des TJ09 Gehäuses) verbaut zu haben?