Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi, ich habe bezüglich kostenloser VPN Möglichkeiten über die Jahre hinweg so viel gesehen und ausprobiert. Von schrecklich lahmen gratis Anbietern mit viel zu mickrigen Datenvolumen, monatlich einlösbare Codes, Browser-Addons ... also das volle "Programm" Nun tummel ich mich neulich in der *mydealz App herum (die es übrigens auch als Webseite gibt) und stolpere bei der Suche nach einem VPN Anbieter zufällig in den Kommentaren über den Hinweis "FreyaVPN". Hm, die Hoffnung stirbt zuletzt und das …
  • (>Öö)> it's never too late for a "status update".......Bezüglich der Aufforderung sich zu registrieren und insbesondere der ominösen Anzeige "5 of 5" folgende Info: +++ FAKE NEWS +++Ganz offensichtlich soll man dazu bewegt werden sich zu registrieren bevor die 5 verbleibenden Nutzungen aufgebraucht sind. Dank meiner überdurchschnittlich technischen Versiertheit habe ich infolge der Auswertung einer äußerst komplexen mehrtägigen Fallstudie ein Eigenregie folgendes in Erfahrung bringen können: Die…
  • GIB ACHT ----> FreyaVPN 2.0.8 Seit dem Update von 2.0.5 auf Version 2.0.8 ist der Spass stark eingeschränkt.Keine Länder-Auswahl der Server-Standorte mehr vorhanden in der kostenlosen Version.Hab im Netz auf die Schnelle keine 2.0.5 Version finden können und bevor ich jetzteinen YouTube Kanal erstelle auf dem ich deshalb heule, verharre ich kurz und glubsch wie ne Eule; so ungefähr...∩(︶▽︶)∩Um mir Abhilfe zu verschaffen habi mich an eine VPN Offerte (Mac + Windows) erinnert welche laut "Deal Pos…
  • Halli und auch hallo - noch einfacher geht's so:Urban VPN Desktop (ganz offiziell im AppStore).Weiter unten im Bild sind auch die 5-Sterne Bewertungen zu bestaunen^^Kostnix und verfügt über eine umfangreiche Länderauswahl-Liste.Im Moment schreibi aus Costa Rica. Sozusagen....
  • Ist PureVPN auch kostenlos? Hab die App nicht im AppStore finden können und habe dann deren Webseite besucht. Dort stand was von 31 Tage Geld zurück Garantie. Oder hast du eine ältere Version installiert die man kostenlos nutzen kann? War bei der FreyaVPN App so, dass ich die nicht mehr gebrauchen konnte nachdem ein Update raus kam.