Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Aluveitie)Habe mich damals an das Windows Registry String Abenteuer gewagt und war auch erfolgreich mit der Undervolting Aktion meiner 6900. Für mein Verständnis war die Aktion ein direkter „Eingriff“ auf der GraKa und bleibt daher unter macOS so bestehen. Wenn die GraKa unter Windows über die AMD Software z.B. auto undervoltet oder anderes Zeug eingestellt wird; wird das auch dementsprechend umgesetzt aber läuft dann unter macOS wieder mit dem von mir eingestellten Profil (Registry-A…
  • (Zitat von barrrrt)Vielen Dank für die Antwort! …. dann wurde die Änderung mit der Verfahrensweise nicht Hardwareseitig umgesetzt sondern „nur“ auf der Software-Ebene. Bin davon ausgegangen dass der Eingriff unter Windows via Anleitung im Thread die GPU OS unabhängig modifiziert und so bestehen bleibt, ganz gleich welches OS ich starte.