Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    Moin, kann mir jemand sagen ob die BT/WiFi Funktion der BCM94360CD auf Anhieb funktioniert wenn ich sie gegen die onboard intel Karte meines msi X570 gaming edge wifi motherboards austausche (also intel Karte raus & broadcom rein)? Ich quäle mich nun schon ein Weilchen und würde mir damit gern Abhilfe verschaffen.
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    danke für die rasche Antwort! Ziemlich untypisch für mich - aber seltsamerweise habi den Post sehr kurz & dementsprechend missverständlich verfasst... Ursprünglich dachti mir "OOB - fantastisch; das Ding muss her!" und hab zur vermeintlichen PCIe all-in-one Kombi-Lösung Fenvi T919 gegriffen. Also die Variante mit PCIe Steck-Karte inklusive Chip. Nur ging mein fast sündhaft bequemer Plan à la "Steck's ein & läuft fein" ganz und gar nicht auf und meine bisherigen Lösungs-Ansätze brachten mich imme…
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    Soweit ich das einschätzen kann sind nur die Basics im Einsatz.Nur das PowerTool konnti mir nicht verkneifen da ich wegen der Broadcom Geschichte so gefrustet war und zumindest irgendwas zum Laufen kriegen wollte.AMDRyzenCPUPowerManagement.kextAppleALC.kextLilu.kextRealtekRTL8111. kextSMCAMDProcessor.kextVirtualSMC.kextWhateverGreen.kextBei ACPI habi SSDT-EC-USBX entfernt und gegen SSDT-USBX.aml + SSDT-XHC.aml ausgetauscht. Hätti danach vielleicht den "Besen" im Hackintool/USB Sektion nutzen müs…
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    Hier der Report
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    ahhhh, die ZIP Datei. Das macht Sinn ... sicher zweckmäßig & zielführend =D
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    Im Voraus vielen Dank für die Mühe & nur keine Hektik!
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    Ich hab auf den Report button gedrückt. Diesmal geh ich zuerst auf "Prüfen" und dann "Report". Und was seh ich denn da...?
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    Yo, den EFer hätti dir auch schicken können aber als komprimiertes Komplett-Paket ist's natürlich geschmeidiger. Und wie das zu bewerkstelligen ist habi jetz auch raus. Sicher nicht verkehrt^^
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    Danke für die Tips!Vielleicht haben wir an einander vorbei gedacht, weil ich dich so verstanden habe dassi mit der IntelBluetoothFirmware versuchen sollte das Intel Modul zum laufen zu bekommen.Weil das funktioniert bereits und lässt keine ordentliche Nutzung der Mac Funktionen zu. Also Trackpad und so. Habe von Broadcom Kexten was gelesen & dass man nur eines der 2 im System nutzen soll. Vielleicht Fahr ich das Ding jetzt einfach runter, schraube es auseinander und entferne die intel Karte. Ne,…
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    Dass die Apple eigene Firmware nicht für Intel geeignet ist weiss ich. Deshalb hab ich mir die Hardware gekauft welche sämtliche Apple Funktionen gewährleisten kann weil Apple diese in den eigenen Macs verbaut. Also genau die Hardware die ein Mac hat. Intel hab ich jetzt ausgebaut weil es schon auf dem Mainboard verbaut war aber damit nichts anfangen kann. Allerdings habi gleich ein komplettes Gehäuse swap gemacht und bin jetzt erstmal happy dass der Rechner wieder läuft. Hatte ganz schön zu fum…
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    So, kleines Status Update - die onboard intel-Karte hab ich einfach entfernt und eben die Fenvi T919 eingebaut. Diese wird in den Systeminformationen unter BT und WiFi auch angezeigt und WiFi läuft bereits.Ob BT aufgrund von "Sichtbar: nein" nicht nutzbar ist mag womöglich sein. Immerhin lässt es sich im OS ganz normal aktivieren & deaktivieren. Wenn mein Trackpad & die Magic Mouse dann (hoffentlich) in Verwendung sind, werdi mich bestimmt nochmal melden. Eventuell klatsche ich meine ursprünglic…