Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo miteinander, ich hab mir ein Apple Cinema Display 30“ gekauft und versucht an mein Ryzentosh-System anzuschließen. Da das Display einen DVI Anschluss hat habi anstatt der RX 5700XT meine GT740 verwendet. Das Resultat war ein Boot-Loop welcher nicht über den Zeilen-Tanz hinausging (also noch vor erscheinen des Apple-Logos bzw. OS-Einlog Screen Immer wieder neu zu booten startete).Habe ein DVI —> DP Adapter-Kabel entdeckt und konnte mir somit die „Above 4G decoding" Umstellung im BIOS erspar…
  • … der von mir erwähnte & bebilderte Adapter hat nicht zum erwünschten Ergebnis geführt. Mein 30“ Cinema Display spuckte erst mit dem aktiven dual link Adapter der Firma Club 3d die gewünschte 2560x1600 Auflösung aus. Einfach nach „club 3d dual link dvi adapter“ suchen falls dieser benötigt wird. Habe rund € 50.- dafür bezahlt und bin vollauf zufrieden mit dem Ding. Es soll auch der günstigste Adapter auf dem Markt sein, welcher der Anforderung hinsichtlich der Auflösung gerecht wird.
  • Seit Monaten habe ich alle paar Sekunden einen Mikro-Aussetzer also Ruckler / Hänger beim bewegen der Maus, beim Zocken etc. also Systemweit.Nun das Cinema Display 30" vom Rechner abgestöpselt:Läääääuft an meinem zweiten angeschlossenen Bildschirm einwandfrei !!!!!(╯°□°)╯︵ ┻━┻