Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • Hallo Zusammen,ich bin neu in der Hackintosh-Welt und möchte MacOS Catalina auf meinem alten Rechner installieren und mich mehr mit MAC befassen. Einen USB-Stick habe ich gemäß der Anleitung -Link hier im Forum- eingerichtet. Das Clover hab ich nach einer Vorlage für mein Mainboard eingerichtet. Der Stick bootet, bietet mir an MACOs aus dem Internet zu laden, nur findet er meine Netzwerkkarte noch nicht. Ich hoffe ihr habt mir noch einen Tipp Selbstverständlich erwarte ich kein Vorkauen sondern …
  • Hi Zusammen,erstmal vielen Dank für eure schnelle Hilfe und Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.Richtig, meine Netzwerkkarte ist die Killer, laut Gerätemanager vom noch Windows E2200.Vielen Dank g-force für deine Anpassungen. Habe dein Clover auf dem Stick ausgetauscht, nun bleibt er bei folgendem Bild stehen. Ab und zu greift er auf den Stick zu, aber es passiert nichts mehr.
  • Hi Bluebyte,danke dir für den Link. Ich habe den AtherosE2200Ethernet Ordner heruntergeladen. Muss ich diesen jetzt irgendwie in ein kext umwandeln?Hi g-force,vielen Dank für das neue Zip-File. Die Meldung kommt jedoch weiterhin
  • Hi g-force,ok, hmm... hast du noch eine Idee, weshalb er bei mir trotzdem noch stehen bleibt?
  • Hi Zusammen, bluebyteinteressanter Post. Vor allem, dass ich nicht alleine bin... g-forceich habe auch noch etwas analysiert. Ich habe mein Bios mal auf die neueste Version gebracht, defaults geladen, Geforce Grafikkarte wieder aktiviert, dein Download auf den Stick aktualisiert und individuelle Einstellungen vorgenommen. Als ich die FakeSMC.kext von deinem Download auch entfernt hatte, kam wieder die gleiche Fehlermeldung. Als ich diese jedoch wieder hinzugefügt hatte, startete der Stick ohne F…
  • ok, verstanden. Aber mit SMCHelper und FakeSMC erkennt er meine Netzwerkkarte nicht. Habe es mit VirtualSMC ebenfalls probiert mit gleichem Ergebnis. Habt ihr noch einen Ansatz?