Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wäre es möglich, das mir jemand hilft, mein PSU (HX1000i) richtig zu Mappen, so das es von liquidctl erkannt wird?Da ich gern mein Stromverbrauch in Blick habe.Mein MB ist das MSI Meg Unify X570 und das Netzteil ist auf einem der On-Board USB Slots.Je nach dem welche Info's ihr braucht, liefere ich die natürlich gern nach
  • Hey,mein Netzteil ist supported bei dem Homebrew.https://github.com/liquidctl/l…sair-hxi-rmi-psu-guide.md(Quelltext, 1 Zeile)Allerdings sagt er dann, das es keine Geräte gibt. Was für mich bedeutet, das er das Netzteil einfach nicht findet unter MAC. Leider habe ich keine Ahnung, ob man das fixen kann. Aber da ja gefühlt alles bei MAC einfach überschrieben wird durch irgendwelche Mods, dachte ich, dass man das Netzteil eventuell ja doch Mappen kann.Ich hatte nur gesehen, das es hier ja einige gi…
  • Edit:Hey,ich hab jetzt ein AMD OSX Forum gefunden, mir dort die ACSI Files geladen, importiert und die USBMap.kext benutzt.Jetzt läuft alles 1A, er erkennt sämtliche Geräte, Bluetooth und Power Management läuft jetzt.
  • Mir waren früher Stromverbrauch und Co. total egal, aber mittlerweile achte ich da schon etwas drauf.(Bis auf meine CPU, übertakte ich auch nichts mehr)Wir sind mit 2 Personen bei 6600 KW/Jahr. Wir dachten am Anfang erst, dass hier jemand mit am Netz hängt, aber das sind tatsächlich wir Es wird viel Essen gekocht für 3 Kids von meiner Schwester, die Poolpumpe, die ab und an läuft, Durchlauferhitzer etc.Davon ist 1/3 der PC, da ich halt 24/7 daheim bin, das wird sich sicher ändern, sobald ich anf…