Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • moin moin, ich habe exakt das selbe Problem. unter der id 0x01660004 habe ich die 1536mb Speicher, aber ein massiven weiß Filter und ein griseliges bild wen ich die id wieder auf 0x01660000 stelle habe ich bild aber nur 7 mb Speicher. ich habe die anderen Id´s ausprobiert da bekomme ich leider kein bild.dazu kommt wen ich über den grub bootloader von Android x86, Clover über den Side load Lade hat die Grafikkarte ( hd4000 ) nur noch 3mb und eine echt schlechte Auflösung.ahja ich habe auch das Su…
  • ich komme noch nicht so mit opencore klar, ich habe das die letzten tage mit Catalina und big sur versucht doch leider ohne erfolg, also habe ich wieder alles gelöscht und wieder Mojave ( dazu habe ich passende DSDT und ssdt gefunden ) mit Clover installiert ( läuft alles bis aus das ich nur 7mb Speicher Habe )