Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin in die Runde,ich fange ab nächster Woche mein Studium an. Habe aktuell einen Ryzentosh zuhause bei mir, nur als Desktop. Da ich immer wieder zwischen meiner Freundin und mir hin und her pendel, würde ich für das Studium gerne noch einen Hackintosh bei ihr.Nun kenne ich mich im Bereich Hardware Kompatibilität nicht so gut aus was das Thema Hackintosh angeht.Würde gerne ein Setup für um die 350€ bis max 400€ konfigurieren.Besondere Voraussetzungen gibt es keine, es soll einfach nur für das St…
  • Ich würde denke ich einen Rechner bevorzugen. Gibt es da irgendwie einen Händler/Online Shop wo man gute Geräte günstig beziehen kann? Welches Modell wird für den Hackintosh empfohlen?
  • Erstmal vielen Dank an alle für die Kompetenten antworten!So wie der Zufall es will haben meine Eltern mir vorgeschlagen das ich ihren Laptop nehme könnte, da der sowieso nur rumliegt. Ist ein Acer Aspire A315-54-567J. i5 10210U, 8GB Ram, 512GB SSDIst das Teil für einen Hackintosh geeignet? Wenn würde ich den dann nämlich nehmen.