Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Warum funktioniert das?

    Beitrag
    DSM2 apfelnicokönnt ihr mir das erklären wie das geht? youtube.com/watch?v=H9n16cRAEY…ZSXT7_ybAsRjCsqiUk1VjthT0Ich hab da so eine Vermutung.
  • Warum funktioniert das?

    Beitrag
    DSM2Er hat auch nur die Apollo direkt über den Apple TB3 Adapter angeschlossen.Das funktioniert auch.Sieht so aus das ein Treiber aus Zufall die angeschlossenen Geräte an der Titan signiert.Er hat mir Bilder gesendet von den Kext die Installiert sind.Mal sehen ob ich was finde.
  • Warum funktioniert das?

    Beitrag
    apfelnicoHi.Erstmals Respekt für das was ihr da macht.Es geht um dieses Video.Da hat einer einen Mac Pro 5.1 mit geflashter 23er Titan Ridge.Bei ihm funktionieren sämtliche TB Geräte schon beim Kaltstart,und das ohne warmboot.Es ist nicht ein Gerät dafür zuständig,den ich hatte das auch gedacht das dieser den Appledriver so beinflusst das alles angeschlossene als Verifiziert dargestellt wird.Daraufhin hab ich ihn gefragt ob es auch nur mit dieser Kette " UAD Apollo TWIN---TB3 to TB2 Adapter App…
  • Warum funktioniert das?

    Beitrag
    ich frag ihn ob er mir seine Erweiterungen schickt.