Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • DSM2HiZuerst bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.Denke das ihr mir helfen könnt.Ich habe eine Gigabyte Titan Ridge.Habe sie an meinem Mac Pro 5.1 angeschlossen.Habe mir eine UAD Apollo MK2 gekauft,dazu das Apple TB3 to TB2 adapter.Es hatt alles funktioniert,also das mit Windows 10 und danach zurück zu OSX mit Warmboot.Die Karte wird unter WIN 10 erkannt.Auch die UAD,aber sie Verbindet nicht.Nun hat man mir gesagt es liegt an der Firmware der Titan Ridge.Bei mir ist die Firmware Version …
  • Edit by DSM2: Bitte keine Vollzitate! Es ist völlig ausreichend einen User mit @Usernamehier zu markieren... Mork vom Ork ja gerne.Ich such gerade wie ich dir schreiben kann. PM
  • So.Jetzt kann ich Berichten.Vorerst eine riesen Dank an @Mork vom Ork für seine Mühe.Danke auch an@DSM2 und das Forum hier.Nachdem ich die Titan Ridge mit der richtigen Firmware ( 23 anstatt 43 ) an meinem Mac Pro 5.1 angeschlossen hattee,ging das ganze sehr schnell und einfach.In WIN 10 gebootet und dann zurück zu OSX.Und siehe da.....meine UAD Apollo MK2 Duo wurde erkannt.Ich habe ein Adapter TB3 to TB2 von Apple angeschlossen da die UAD nur TB2 kann.Es ist bekannt das der Adapter unter WIN ni…
  • Was mich stutzig macht ist folgedes.Warum zum Teufel funktioniert alles auf Ubuntu ohne Treiber oder sonstiges?Titan Ridge wird erkannt.UAD wird erkannt.Und alles ohne zusätzliche Treiber.Auf WIN 10 funktioniert das nach Treiberinstallation auch.Nur auf den Mac nicht.Obwohl die Titan Ridge erkannt wird.Was hat da Apple gemacht damit wir Mac Pro 5.1-4.1 und 3.1 User neue Macs kaufen müssen?Meine Vermutung ist.....der Treiber ist so geschrieben das er erkennt ob es ein Mac Pro 5.1 und sperrt die S…