Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,habe einen Asus PN61 mit Clover 5119 und Catalina 10.15.3. (Asus: https://www.asus.com/de/Mini-PCs/Mini-PC-PN61/)Jetzt habe ich über HDMI den ersten Monitor angeschlossen und über USB-C > DisplayPort den zweiten. Stecke ich das USB-Kabel nach dem Boot ein, dann klappt es mit dem Betrieb, bleiben beide Kabel beim Start drin, dann erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm. Kexte sind aktuell. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?zudem kann ich ein leichtes Ruckeln im Bild feststelle…
  • Hallo, anbei der EFI-Ordner.
  • Hallo, die muss ich einmal raussuchen. Habe die Installation nicht selber gemacht sondern den Rechner gekauft. Mittlerweile bin ich selber ein bisschen schlauer, was das angeht. Eine funktionierende Config hätte ich ansonsten, auch wenn sie manchmal an einer Stelle noch beim Start einfriert und ich das aktuelle macOS-Update noch nicht einspielen kann. Aber vielleicht können wir uns da gegenseitig helfen.Denke, morgen kann ich was liefern.