Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Meine bunte Kiste ;-)

    Beitrag
    Hallo zusammen,dann werde ich mal meine bunte Kiste hier zeigen, hoffe es ist hier richtig, wenn nicht, dann bitte verschieben.Die ersten Tests mit der Installation sind recht gut verlaufen und damit habe ich beschlossen ihn mit Mac OS X zu betreiben.HardwareDell UP2715kGehäuse IN WIN 805Board Asus Maximus Formular VIIICPU I7 6700KGrafik EVGA 980 4GB VramRAM 16GB (werden 32)256GB 950 Pro NVMe SSD, M.2 (soll dann System drauf)4x 250GB Samsung EVO SSD (soll in Raid 0)Die Installation liefere ich n…
  • Meine bunte Kiste ;-)

    Beitrag
    (Zitat von al6042)Ja ich weiß, ist etwas bunt, aber ich habe jetzt 10 Jahre weiß und silber gesehen und bin es jetzt langsam überdrüssig. Das mit dem Dell ist auch mit einem Kabel okay, da passt die Auflösung sehr gut und ist trotzdem sehr scharf, skalieren würde man ja eh.Deshalb werde ich den jetzt so nutzen, die Installation noch auf die M2 und gut ist.(Zitat von al6042)Werde ich hoffentlich haben.
  • Meine bunte Kiste ;-)

    Beitrag
    Hallo zusammen,danke fürs Feedback.Eigentlich wurde die Kiste wirklich für Windows 10 gebaut, so schlecht ist es nicht und nach 10 Jahren Win-Pause bin ich von einigen Sachen doch positiv überrascht worden. Mac OS hat ja in den 10 Jahren auch in einigen Sachen nachgelassen. Hatte es unter Windows auch ein wenig anders geplant und habe mir 64GB RAM bestellt und wollte 30 GB für eine Ramdisk nehmen. Habe aber jetzt bei versuchen festgestellt, dass weder Lightroom noch Photoshop oder die Bridge dad…
  • Meine bunte Kiste ;-)

    Beitrag
    (Zitat von CrusadeGT)(Zitat von derHackfan)(Zitat von Dr.Stein)Hallo ihr drei,ist nicht mehr ganz so wie auf dem ersten Bild Habe mich im Laden, in einen Kupferradiator verliebt, ist zwar übertrieben, hat mir aber gefallen.Daraufhin habe ich die CPU geköpft und mit Coollaboratory Liquid Ultra versehen und CPU, Mainboard, Grafikkarte in den Wasserkreislauf genommen. Bis auf einen Lüfter habe ich alle anderen entfernt.Konnte die CPU auf 4,8 übertakten und sie bleibt trotzdem unter 50 Grad bei Voll…
  • Meine bunte Kiste ;-)

    Beitrag
    (Zitat von derHackfan)Ich gehe nicht zu LAN Partys Und selbst wenn, abgesteckt und den mobilen Radiator mitgenommen Gibt ja schließlich auch dafür Möglichkeiten