Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute,ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren, was Hackintoshs angeht. Immerhin habe ich es jetzt bis zur Installation geschafft. Aber leider geht der Balken am Ende nicht mehr weiter. Es heißt noch ungefähr 2 Minuten. Ich habe bisher noch ziemlich wenig angepasst und weiß nicht, ob die Kexte passen etc.Bevor ich jedoch verzweifle, würde ich gerne von euch wissen, ob es überhaupt mit meiner Hardware Sinn macht einen Hackintosh zu betreiben. Ich brauche nämlich ein gutes, schnelles System…
  • Super, herzlichen Dank euch! Dann pausiere ich mein Projekt "Hackinstosh" erstmal wieder. Leider erkennt BIOS jetzt meine M.2 SSD nicht mehr als bootfähig. Da ist mein Windows 10 drauf. Ich hatte sie extra entfernt, damit es zu keinen Komplikationen kommt. Habt ihr eine Idee, was ich da falsch gemacht haben könnte? Gibt es eine BIOS-Einstellung, die ich übersehen habe?Danke Euch!
  • Welche AMD-Grafikkarte wäre denn leistungsmäßig mit meiner RTX vergleichbar?(Zitat von OSX-Einsteiger)Würde ich gerne mal versuchen. Worauf muss ich dabei achten? Bisher ist die Installation immer im letzten Moment stehen geblieben.
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Super, vielen Dank.