Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da würd ich mich gern mal einklinken. ICh hab heute meinen Ryzentosh endlich zum laufen bekommen. Der sollte eigentlich auch mehr als genug Power für Logic haben aber irgendwie ist es mega ruckelig bei mir. Wenn ich das Fenster vom Pianoroll verschieben will, dann dauert es 5 Sekunden bis die Umsetzung erfolgt. Generell habe ich den Eindruck, dass es sehr träge ist. Liegt das evtl. an der GPU? Denn der Rest kann es ja eigentlich nicht sein denke ich mal:Ryzen 2700XAsus Strix X470 f gamingNvidia …
  • DSM2 entschuldige bitte. Ich will hier nix kapern. Aber wenn hier steht Build für Audioproduktion ist die Frage doch nicht so falsch oder? Oder soll ich da einfach was neues aufmachen, was man hier ggf. hätte mit abfrühstücken können? Aber ja, dann mach ich nen neuen Thread auf. stere00typ die Nvidia läuft rund behaupte ich mal. Luxmark über 50000 und CPU auch gut dabei im Vergleich im anderen Thread.