Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,ich sitze nun vor meinem Hackintosh und kann schon mit viel Vorfreude in die Tasten hauen.Nun möchte ich mein System noch ein wenig optimieren und ordentlich anpassen, wobei ich definitiv durch meine Unerfahrenheit die ein oder andere Hilfe von euch Experten benötigen kann! Ein riesen Dank für die Unterstützung während der Installation geht vor allem an karacho , Jono und Obst-Terminator !!Nachdem macOS Catalina auf meinem System nun läuft, würde ich gerne folgende Optimierungen v…
  • Hallo zusammen und vielen Dank für eure Tipps und Hilfe! Hatte leider den vergangenen Monat sehr wenig Zeit, weshalb ich mein Projekt erst jetzt fortführen konnte.Ich habe mir das Hackintool mal angeschaut und mich auch nochmal durch das Wiki gelesen, um die USB Problematik erstmals zu lösen.Hierbei bin ich in der Anleitung 2.24 auf die Kexte "FakePCIID" und "FakePCIID_XHCIMux" gestoßen. Ich habe die aktuellste Version von den Kexten geladen und bei mir in installiert. Nun kam ich zu dem Ergebni…
  • (Zitat von Obst-Terminator)Ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Dual-Monitor dürfte sich Ende dieser Woche erledigt haben, da ich dann bereits meinen Curved Monitor bekomme und somit nur noch auf einen zurückgreife. Bleibt nur noch die Problematik der USB Ports, die ich noch nicht ganz verstehe.Wie kann ich die USB Ports genau ermitteln? Nachdem ich den FakeID kext hinzugefügt habe, wurden mir im Hackintool zwar ein weiterer USB erkannt (2 statt 1 USB 3.0), dennoch noch nicht alle. Wie …