Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Tach Leute,bin neu hier ich habe schon mehrmals versucht einen Hackintosh zu bauen mit OpenCore auf High Sierra und es hat mehrmals nicht funktoniert.Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich mir gerne Hilfe holen möchte.Daher suche ich einen engagierter Bastler der gegen eine kleine Bezahlung mir alles nötige einrichtet und evtl beibringt^^OpenCore oder Clover ist mir relativ.VG,Phil
  • (Zitat von Obst-Terminator)Ja das verstehe ich auch, jedoch verzweifelt.Ich bin breit etwas zu lernen jedoch sind die ganzen Wikis nicht so mein Ding.Da verstehe ich meistens nur die hälfte.(Zitat von Agrarfotograf)Ich habe zweimal versucht fertige distros zu benutzen und jetzt komme ich nicht weiter in meiner config.plist bei opencore bei DeviceProperties. Da ich High Sierra nutzen muss werde ich wohl ?FakeID? brauchen?(Zitat von Agrarfotograf)-> Naja die VII ist gleichwertig aber dafür zahle i…
  • (Zitat von Nightflyer)Ja natürlichMit fertig zeugs bin ich durch
  • (Zitat von bluebyte)Ja ich habe mir da gerade ein paar gedanken gemacht...Ich werde mir wohl eine VII kaufen, aber ich habe noch ne frage wenn ich jetzt meine gtx 1080 abklemme und ne vii kaufe kann ich derzeit schonmal versuchen mac os zu installieren und dannach einfach die VII einstecken?EDIT:und was ist so zum empfehlen für einen noobie?Clover oder OpenCore
  • (Zitat von Nightflyer)Wie genau finde ich solche ordner bzw Leute die die gleiche HW benutzen?