Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,Ist mit der Konfiguration ein Hackintosh möglich:Ryzen 7 2700XMSI X470 Gaming Pro Carbon16 GB 3200 MHz DDR4 RAMMSI RTX 2080 Gaming X TrioGenerell möchte ich keinen Videoschnitt mit dem Rechner machen, also nur Programmierung. Ist das machbar mit der RTX 2080 oder muss da eine AMD Grafikkarte her?Grüße
  • Welche Grafikkarte ist da empfehlenswert?Wenn ich die RTX 2080 verkaufe sollte ja Budget mäßig alles drin sein. Aber ist die Radeon VII oder die 5700 XT besser?
  • Also mit der RTX besteht dann quasi keine Chance oder ist nur nicht performant?
  • Ah schade ok. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf eine 5700XT zu setzen.Bei der CPU habe ich aber generell keine Einbußen gegenüber einer anderen 8 Kern CPU? FCPX ist ja wie gesagt kein Bestandteil und somit ist die Thematik iGPU auch vom Tisch.