Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo in die Runde,seit Big Sur 11.2.3 habe ich sowohl auf dem Hackintosh als auch auf einem originalen MBP 2020 das Problem, das die Systeme nicht mehr automatisch einschlafen. Bei meinem Desktop-Hack war ich bis zum Update gestern gewohnt, ihn einfach stehenzulassen - er ging bisher immer von selbst in den Sleep. Seit dem Update auf 11.2.3 gestern macht er das nicht mehr von allein - schläft aber auf Kommando über das Apfelmenü immer noch problemlos ein und wacht nach Druck auf den Powerknopf …
  • Ich kaufe ein "S" und möchte lösen.pmset -g auf dem MBP deutet auf Spotify, dieses wollte auf ein Update hin neu gestartet werden. Nach dem Neustart von Spotify geehrt das MBP wieder allein schlafen.Den Hack wecke ich gleich auf und schaue dort nach.
  • Gleiches Thema am Hacki. Spotify hat ein Update geladen und verhindert den Sleep. Spotify Neustarten --> automatischer Sleep geht wieder.Mein Ursprungsproblem ist gelöst.
  • Habe bei mir das Wake-per-USB im Bios explizit abgeschaltet. Es funktionierte sonst nicht zuverlässig. Ich muß jetzt zwar zum Aufwachen kurz auf den blinkenden Powerknopf drücken, aber dafür funktioniert es zuverlässig.