Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hey Leute,Hab mir wieder mal in den Kopf gesetzt einen Hackintosh zu machen.Hab für so gut wie kein Geld einen Intel I9 7960x bekommen mit einem GA x299 Aorus Gaming 3.Habe schon nen USB Stick gemacht mit Catalina, SSDT´s und Kext´s usw laut OC Anleitung. config.plist auch mal gemacht und mit dem Sanity Checker mal geschaut ob das dieses mal halbwegs in Ordnung ist.Habe von meinem letzten Hackintosh noch meine WIFI/BT Karte die eigentlich OOB funktionierte.Ich schaffe es zumindest gleich auf anh…
  • Mit dem Board kennt sich anscheinend niemand aus... Wird mir nichts anderes übrig bleiben und es daweil zu lassen..Hab das Internet durchforstet aber niemand dürfte es zusammengebracht haben. Nur Russen die 79€ dafür nehmen.Werde das Projekt wieder auf Eis legen bis ich die 500€ für ein neues Board hab, wo die Leute mehr Ahnung davon haben...
  • Danke für die Info. Werde awak mal hinzufügen. Above 4g ist aktiv, laut GA Homepage ist es das letzte BIOS. Wegen msr lock muss ich schauen
  • Alles klar. Werde mich heute nach der Arbeit hinsetzen und das versuchen und dann mal meine EFI hochladen.
  • Danke für die Antworten.Habs endlich nach Hause geschafft.Ich hab meinen USB Stick neu gemacht.Wie gesagt so wie die config jetzt ist, komme ich mühelos in den installer, wlan funkt jetzt auch.Mein Problem ist jetzt das er immer einfriert.Komm nicht mal zum Festplatte formatieren weils daran schon scheitert..Das Tool werd ich mir mal anschauen.Ja das aktuellste Bios ist draufTSCAdjustReset.kext is drin mit den richtigen Kernen.Ich lad meinen EFI Ordner mal hoch
  • ich habe die config aus der sample.plist und dann mit dem guide bei dortania gemacht. was mich wundert das die tools laut sanity checker eigentlich da nicht drinnen waren.Ja das wegen der SN wusste ich nicht
  • Ich hab die config jetzt neu gemacht und durch den sanity checker laufen lassen@Erdenwind Inc. ich hab ja eh nichts dagegen, das hast du sicher falsch verstanden. Ich wäre ja auch bereit dafür zu zahlen. Aber bei dem Mainboard will ichs auch mal selbst schaffen..Ich war ja schon am überlegen das ich mir ein neues zulege aber dann gleich eins mit Thunderbolt.
  • So spät ist es ja noch nicht xmp ist bei mir bis jetzt eingeschalten gewesen, alles andere habe ich eigentlich meiner meinung nach richtig eingestellt gehabt.
  • Das stimmt allerdings. Hab meine kleine nur alle 2 Wochen aber da fordert sie mich auch Cfglock ausgeführt aber funkt nicht.Komisch das ich jetzt gar nicht mehr in den installer komme.
  • Werd morgen mal anderen Port versuchen und anderen Stick. Ist Catalina da ich unter Windows nicht an big Sur komme. Wollte mir heute schon ein gebrauchtes MacBook Pro deswegen zulegen .edit:Cfglock ausgeführt schreibt auch unlocked.Anderer usb Port ist jetzt auch.Stick neu auch schon...Alter StickNeuer Stickjetzt meine eher dumme frage wie komm ich zu meiner ACPI?Jetzt nochmal meinen Alten EFI Ordner genommen... steckt...
  • Hey Leute.Kleiner edit wieder mal.Nachdem ich die letzte 1,5 Tage mal das netz durchforstet habe wegen meinen Fehlermeldungen bin ich auf einen Post gestoßen in dem erwähnt wird das jmd so ein Problem mal hatte und anscheinend seine NVME nicht von Mac OS unterstützt wird.Habe mein Windows jetzt auf die besagte Platte geklont und meine 2te nvme formatiert und siehe da es tut sich mal was für den Anfang.Soweit so gut, es läuft mal.CPU und RAM stimmen zwar nicht aber damit muss ich jetzt mal leben