Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und guten morgen zusammen,nach meinem ersten Thread "HILFE! KOMME VON CLOVER NICHT IN DEN MACOS CATALINA INSTALLER.." habe ich es endlich in die erste Installrunde geschafft.. nun habe ich die SSD in Mac OS Extender (journaled) und GUID über das Festplattendienstprogramm formatiert.Wenn ich jetzt die SSD im "macOS installieren" auswähle (Bild 1619) springt er direkt wieder auf das erste Dialogfeld (Bild 1620) zurück... Ich habe schon diverse Änderungen (andere SMBIOS Versionen etc.) auspro…
  • So habe die Haupt SSD (Windows) abgesteckt sowie die SSD für OSX in AFPS und nochmal in macOS Extended journaled formatiert aber dennoch lässt sich die SSD nicht installieren.
  • Nein ich meinte im #9 das jeweils die Installation mit AFPS sowohl als auch Mac OS Extender .. nicht funktioniert, bei beiden hat er den Installationsbefehl nicht angenommen... ABER ich habe jetzt einen Umweg über Mojave und dann Softwareupdate via Appstore auf Catalina in Kauf genommen!Catalina lief bis eben, da dort ja das betreiben einer Nvidia GTX 1080 auf Full HD nicht möglich ist und ich jetzt High Sierra installiert habe