Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebes Forum,ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Sidecar. Ich besitze einen Hackintosh mit AMD Ryzen Prozessor und Sidecar funktioniert nicht.. Das ist natürlich sehr schade und es gibt überraschenderweise nicht viel darüber im Netz und schon gar nicht zu AMD Hackintosh´s. Ich hab nun eine BCM94360CS2 Wifi / Bluetooth Karte (die Native lauft) bestellt mit der Hoffnung dass es dann läuft. Aber Usb-C Wird tut sich auch nichts. Das Feld bleibt ausgegraut. Schon alle Varianten versucht…
  • OK schade, wifi karte habe ich sowieso benötigt! Also mein Smbios ist ein iMac Pro 2017, das ja eigentlich supported sein soll soweit ich weiß. was meinst du mit einem T2 Chip? Gibt es denn eine Möglichkeit wenn man nur Prozessor und Graphickarte hat das ganze zum laufen zu bringen?Bzw soll ja eine RX580 mit Sidecar funktionierten weil Polaris bzw Vega Struktur?Danke für deine Antwort! LG
  • und für die unsupported smbios gibt es doch fixes oder? wie passiert das dann dort?lg
  • Zach. Also gibt es keine Möglichkeit?lg