Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Ihr Lieben!Da UAD endlich das Update zur Big Sur Kompatibilität geliefert hat wollte ich soeben auch mein OS von Catalina auf Big Sur updaten...- Clover auf neueste Version aktualisiert- Alle Kexts aktualisiert- Backups gemacht!Jedoch scheint der Installer im Bootvorgang irgendein Problem mit PCI oder Thunderbolt zu haben... habe etwas gegoogled, jedoch ohne wirklichen Erfolg.Im Anhang ist der Fehler zu sehen - wäre heilfroh diesen lösen zu können!Liebe Grüße!
  • (Zitat von Bob_1)Mit OpenCore möchte ich mich über die Feiertage beschäftigen, würde jedoch gerne vorerst die Clover Installation zum laufen bringen.EDIT: habe das ganze mal mit einem OpenCore EFI Folder ausprobiert, selber Fehler.LG
  • Es handelt sich um diese EFI die ich zum testen mal einfach auf einen Stick gezogen habe:https://github.com/dezinezync/…OpenCore/11.0.1-0.6.4.zipNachdem ich probeweise mal Thunderbolt komplett im BIOS deaktiviert habe bin ich bei dem Fehler (Clover) hängen geblieben (siehe Anhang) kaneske & Mork vom Ork scheinen auch den Fehler gehabt zu haben wie ich in älteren Postings gelesen haben, wäre cool zu wissen wie ihr das gelöst habt!
  • Es läuft mittlerweile wieder, hatte tatsächlich irgendwas mit dem USBMapping zu tun... genaue Lösung weiss ich leider nicht mehr