Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo,ich habe es vor einigen Wochen geschafft Mojave auf meinem X99 System zu installieren, anfangs lief alles perfekt. Aber mit der Zeit kommen und fallen einem immer mehr Probleme auf.Habe diesen Guide von KGP verwendet. (EFI Folder etwas angepasst + BIOS Settings)Hardware:Asus X99-A II5960X32GB RAM (3000Mhz)Samsung 256GB 850 Pro SSDSapphire RX 580(bestellt) Fenvi T919Ich habe meinen EFI Ordner angehängt.Ich habe schon extrem viel Zeit mit Googeln verbracht und ich denke einfach, dass es da e…
  • Hallo,ich habe hier vor ein paar Wochen einen Forumsbeitrag bezüglich meines Systems verfasst da ich damit einige Probleme hatte von Mojave auf Catalina.Habe daraufhin weiter daran gearbeitet.Guide: https://khronokernel.github.io…re-Vanilla-Desktop-Guide/Mein System:OpenCore & CatalinaAsus X99-A II (Above4Decoding: enabled)5960X32GB RAM (3000Mhz)Samsung 256GB 850 Pro SSDSapphire RX 580Fenvi T919Ich steht jetzt vor einer neuen Herausforderung und zwar bekomme ich folgenden Error:(Quelltext, 3 Zei…
  • Hallo,ich habe hier vor ein paar Wochen einen Forumsbeitrag bezüglich meines Systems verfasst da ich damit einige Probleme hatte von Mojave auf Catalina.Habe daraufhin weiter daran gearbeitet.Guide: https://khronokernel.github.io…re-Vanilla-Desktop-Guide/Mein System:OpenCore & Catalina Asus X99-A II (Above4Decoding: enabled) 5960X 32GB RAM (3000Mhz) Samsung 256GB 850 Pro SSD Sapphire RX 580 Fenvi T919 Ich steht jetzt vor einer neuen Herausforderung und zwar bekomme ich folgenden Error:(Quelltext…
  • al6042 Könnte ich trotzdem einen neuen Thread machen? Hier findet das glaub ich nie jemand, merkt man ja an den Reaktionen.LG Michael
  • pcklaus Danke! DSM2 Danke für deine Hilfe. Natürlich gehe ich nicht davon aus in 5min eine Lösung zu haben. Habe nur gesehen, dass bei anderen Posts teilweise schon Antworten innerhalb von 1 Tag kamen. Mittlerweile glaube ich, dass X99 nicht so ein großer Teil der Community ist.Zum Thema, 2 von meinen 4 Problemen habe ich damals schon gefixt, es ist nur so, dass ich auf Catalina & OpenCore umgestiegen bin. Ich habe mir einen völlig neuen EFI gebastelt und auch bis OpenCore gebootet. Als ich abe…
  • pcklaus DSM2 Habe meinen Clover Ordner gerade upgedated und einige Patches durchgeführt mit OpenCore brachte ich es einfach nicht zum laufen. Mein Hackintosh läuft jetzt auf Catalina 10.15.4. Bezüglich USB, bei mir funktionieren nun alle Ports und werden auch als 3.0 erkannt. Jedoch bringe ich es einfach nicht hin, dass meine CPU runtertaktet und dass das mit dem Ruhezustand hinhaut. Bezüglich Ruhezustand habe ich das MSR Register unlocked und wegen der CPU auch ein den C-States und Patches gea…
  • Ich habe meinen Hackintosh nun knapp 2 Wochen Produktive im Einsatz. Mir sind jetzt in dieser Zeit noch drei Dinge aufgefallen, die ich einfach nicht gelöst bekomme. Ich habe die neueste Verstion von Catalina.Das Problem mit dem Absturz wenn Lautsprecher am Gerät hängen besteht noch immer. Der PC stürzt mit einem lauten knacksen. DSM2 hast du nicht gemeint, dass das Problem in einer neueren Catalina Version behoben wurde?Wenn ich den Hackintosh herunterfahre/restarte frezzed das Gerät am Schreib…
  • Guten Morgen,ich habe gleich am Donnerstag noch wie ihr gemeint habt meinen EFI (Patches, Kexts) aufgeräumt und wirklich mal geschaut was ich noch brauche und was nicht. Habe es jetzt seit Donnerstag am laufen und er war in dieser Zeit gefühlt 30 mal im Ruhezustand, das aufwachen hat immer funktioniert. Nur einmal war nach dem wakeup Bluetooth deaktiviert, ist bisher nicht wieder vorgekommen.Abgestürtzt ist er seit dem auch nicht mehr ich denke, dass ich ziemlich stabil unterwegs bin. Das mit de…