Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • ton Störungen

    Beitrag
    Hallo, nachdem ich hier zu all meinen Fragen eine Antwort gefunden habe, versuche ich es jetzt auch mit dieser.nachdem mein Hackintosh-Forum erfolgreich gestartet ist, habe ich nun Probleme mit dem ton. man kann zwar erahnen was gerade abgespelt wird aber die Störungen machen fast alles unverstehbar. dabei sind sie manchmal sehr stark, aber manchmal auch kaum hörbar.ich habe einen Ryzen 3 2200g und eine rx589, außerdem habe ich eine externe Soundkarte.über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
  • ton Störungen

    Beitrag
    ich habe eine "logilink USB Sound Box 7.1 8-Kanal"welche kexte brauche ich denn?
  • ton Störungen

    Beitrag
    ja wird es
  • ton Störungen

    Beitrag
    (Zitat von Thogg Niatiz)ja bei windows klappt es
  • ton Störungen

    Beitrag
    ja die ist es, dann wird es anscheinend nicht klappen?
  • ton Störungen

    Beitrag
    (Zitat von bluebyte)Die ist von logilink nicht logitech