Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich hab auf meinem System macOS Mojave ohne Fehler installiert. Catalina kann ich nicht richtig insatllieren, der bricht in den letzten 3 min. ab. Warum auch immer, dann habe ich mich für die Big Sur beta registriert alles Runtergeladen und die Programm Hilfe von Big Sur installiert. Die Erste Install Phase von Big Sur läuft erfolgreich aber dann nach dem neu Start bleibt es beim Apfel Logo stehen ohne Ladebalken!!!Kann da jemand was dazu sagen und eventuell helfen?
  • Ich benutze Clover da mir OpenCore etwa zu kompliziert ist. Muss ich ehrlich gestehen.
  • Ich benutze die angegebene Grafikkarte. Hab die Onboard deaktiviert.
  • Ich würde mein Hacki gerne Updaten auf Catalina bzw. Big Sur beta da ich momentan noch auf Mojave bin. Jetzt zu meinem Problem egal welches macOS ich nehme bricht er in den letzten paar Minuten ab und es kommt die Fehler Meldung das macOS nicht installiert werden kann.Ich benutze Clover 5122 da der bei mir läuft wenn ich den auf 5125 aktualisiere hab ich beim Start ein schwarzen screen.Ich hab meine config.plist mal angehängt.
  • hallo 5T33Z0 ich weis ja nicht wie sie es geschafft haben aber danke für die überarbeitete plist. Jetzt kann ich mein Hacki ganz normal updaten.