Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Als Wenig-Nutzer würde ich immer die Verwendung von Original-Tinte empfehlen, um die Gefahr des Eintrocknens zu verringern und Ärger bei Garantieansprüchen zu vermeiden.Ich selber habe mir letztens einen EPSON EcoTank ET-4500 zugelegt. Dieser kostete mit knapp 400,- € zwar recht viel, aber die mitgelieferten 2 Satz Tintenbehälter (angeblich für bis zu 9000 Seiten) reichen vermutlich das ganze Druckerleben. Ich hatte explizit ein 4-in-1-Gerät gesucht. Etwas enttäuscht bin ich darüber, dass das Te…
  • (Zitat von MachX)Davon kannst du ausgehen. Wenn ich mir die Verarbeitung anschaue, dann bezweifle ich, dass das Gerät es überhaupt schafft, beide Satz Tinte zu verdrucken, bevor irgendetwas kaputt geht - wie z.B. dein Antriebszahnrad.Ein Gegenbeispiel habe ich jedoch noch im Keller: einen HP LaserJet 4050TN (als "Druck-doch-mal-das-Handbuch-aus"-Drucker). Der ist über 20 Jahre alt, hat bisher 41.951 Seiten gedruckt und die nächste geplante Wartung ist bei 200.000 Seiten. Den Drucker habe ich vor…