Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nike-walker, welches Modell ist es denn, macmini3,1? Der geht bis maximal 10.11, welches man mittlerweile auch so bei Apple herunterladen kann. Das heißt, alles was größer 10.11 (El Capitan) ist, kannst du erst einmal vergessen. Und da du keinen Mac in der Nähe hast, bleibt dir eigentlich nur eines: Nach einem Installationsmedium zu suchen. Es gibt da das "Internet Archive" Projekt, dass neben Webseiten auch andere Sachen archiviert. Eine kombinierte Suche nach "download macOS dvd" und dem Proj…
  • Da muss ich doch glatt mal im Keller schauen... Aah... ja. Meiner hat es bis macOS Mojave 10.14.6 geschafft.Bis Anfang letzten Jahres wurde er noch vom Kind genutzt, um gelegentlich ein paar wenige Spiele zu spielen. Seit dem steht er im Keller, hauptsächlich, weil er noch in der Lage ist, Aperture zu starten - falls man noch mal an die Bibliothek muss.Aber wie Arkturus schon schrieb - Performancewunder sollte man nicht erwarten. Und trotzdem... ich liebe diese "Keksdose"!
  • MacPeet, das der OCLP den kleinen unterstützt hatte ich auch schon gesehen. Wird der Legacy Non-Metal GPU Acceleration Patch nur für Big Sur und Monterey benötigt, oder auch schon für Catalina?