Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da brauchst du nicht groß abgrenzen, da das Macbook max. SATA2 (3Gbit/s) hat. D.h. es erreicht sowieso nur die Hälfte der maximalen SSD-Performance heutiger SATA-SSDs. Ich baue in meine klassischen Macs SSDs von Kingston oder SanDisk, so fern sie eine neue bekommen. Die meisten haben noch alte SSDs (z.B. von OCZ oder ADATA), wo das Geschwindigkeitsproblem mit kleinen SSDs - wegen zu geringer Bestückung - noch relevant war.Samsung würde ich vermeiden, da es öfter mal Probleme mit deren Controller…
  • e4g1e, abgesehen von den richtigen Billigherstellern, die nehmen, was am Markt gerade verfügbar ist, verwenden die meisten anderen "Marken"-Hersteller bestimmte Controller und versehen sie mit einer eigenen Firmware. Im Consumer-Bereich ist es dann üblich bei Bedarf die Speicherchips zu ändern (wegen Preis oder Verfügbarkeit). Im Industriebereich (Industrial Grade) sind alle Bauteile definiert und werden nicht geändert. Das führt dann dazu, dass wie im Moment - auf Grund von Verfügbarkeitsprobl…