Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen China-Akku bei Ali bestellt. Der ist Top! Mein MacBook Pro 15" (2009) hält damit wieder über 6h Stunden durch (Mail-, Web-, Bash-Krams unter 10.11.6)!Das Teil hat damals knapp 40,- € gekostet.
  • Achtung, ich habe das 15" MacBook Pro 2009, wo der Akku eine Design-Kapazität von 7200mAh hat. Das China-Teil hat aber auch da etwas mehr (7418mAh). Ich habe einfach nach meinem Modell gesucht und dann nicht das billigste Angebot ausgesucht. Auf deinem Akku müsste eine Modellnummer A... stehen. Danach habe ich bei Ali gesucht.
  • (Zitat von Ghostbuster)Genau aus dem Grund habe ich mich gegen einen "teuren" von Amazon entschieden und gleich bei Ali bestellt. Dann tut das nicht so weh und ich spare mir die Rückgabe mit ggf. Diskussion von wegen Verbrauchsmaterial. Denn die Dinger funktionieren meistens am Anfang und die Probleme zeigen sich erst später.